2005

Im Jahr 2005 spielten wir zum ersten mal in der Hobbyliga mit, dies war eine neue Erfahrung, mit der wir relativ schnell gut klar gekommen sind. Wir versuchten uns die Meisterschaft anzueignen, doch nach einer sehr guten Hinrunde (1.Tabellenplatz), mußten wir feststellen, daß die anderen Mannschaften einfach einen Tick stärker waren und konnten am ende nur den 6. Platz ergattern.Die Spiele der BKV Kleinfeldsaison litten unter der Doppelbelastung ein wenig und dort konnten wir mit aller mühe am letzten Spieltag einen 2 Platz erkämpfen. Beim Westfalenpokal klappte es besser, hier konnten wir den 3. Platz ergattern.
Insgesamt eine Saison mit höhen und tiefen. In der Hobbyliga ging es von ganz oben nach unten und beim BKV von fast unten auf den 2.Platz, dazu das recht gute abschneiden beim Westfalenpokal. Vielleicht wird die Mannschaft ja in Zukunft beständiger und kann dann wieder ganz oben stehen.