Per Fanbus zum letzten Saisonspiel

Am kommenden Freitag, dem 17.05.2024, findet unser letztes Saisonspiel statt. Gegner ist der Sportverein Schermbeck 2020 U21 III. Anstoß ist um 20:00 Uhr in Schermbeck. Als besonderes Highlight möchten wir per Fanbus gemeinsam mit euch nach Schermbeck fahren. Los geht es um 19:00 Uhr am Sportplatz im Illerhusen. Anschließend laden wir zu einem netten Umtrunk in unserem Vereinsheim ein und möchten mit euch auf die Saison anstoßen.

Da nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen zur Verfügung steht, bitten wir um vorherige Anmeldung. Schreib uns dazu einfach per Instagram (hier klicken) eine Nachricht und teil uns deinen Namen sowie die Anzahl an Personen mit. Alternativ kannst du dich auch gerne bei einem Vorstandsmitglied melden.

Wir freuen uns!